Karriere Ende für Spannagel

spannsgel armwrestling weltmeister

Hallo Sportfreunde,

Wie versprochen eine wichtige Nachricht für euch!
Nach meinem Erfolg bei der Weltmeisterschaft 2015 in Malaysia beende ich meine Sportkarriere. Es war eine lange und sehr tolle Zeit. Ich freue mich dass ich dieser Weg in meinem Leben mit euch allen gegangen bin. Dass ich jeden von euch kennenlernen dürfte und einen oder anderen gegenüber am Tisch erleben dürfte. Ich habe versucht immer fair zu kämpfen und meine Sportagressivität nur am Tisch zu benutzen. Entschuldige mich falls ich jemanden irgendwie verletzt habe. Hoffe auch dass ich meine langjährige Erfahrung, meine Energie und meinen Kampfgeist euch gezeigt habe und ihr davon vielleicht auch was übernehmen bzw. lernen könnt.

Ich wiederhole… es war eine tolle Zeit mit euch!

Danke euch meine Sportfreunde!
Euer Dieter Spannagel 😉


Comments are closed.