Training

Training mit D. Spannagel…

aus meiner langjährigen Erfahrung habe ich beim letzten Training eine Entscheidung getroffen für Newkommer ( Anfänger ) die Armwrestling Sportart noch nicht kennen KEINE weiteren Trainingseinheiten mit meiner Beteilugung durchzuführen. Der Grund dafür ist sehr einfach.
Es rufen mich sehr sehr viele Leute an, die gerne Mal Armwrestling ausprobieren würden und fast alle sagen natürlich dass die noch nie verloren haben.
Sobald solche Leute mit großen Augen am Tisch stehen, haben natürlich sehr viel Spass und lernen viel Neues dazu, kommen aber oft nie mehr wieder und unsere Sportart verliert vielleicht wieder einen möglichen Athleten bzw. Talent.
Das wollte ich natürlich vermeiden und deswegen solche Entscheidung. Es werden noch Trainingseinheiten durchgeführt ( selten! ) wo neue Leute herzlich eingeladen sind, aber mit Informationen im Voraus “ohne Tischtraining mit D.Spannagel”! Also wer kommen will nur weil er gegen mich kämpfen will um sein Ego zu “beruhigen”, besser die Zeit sich sparen und gleich abhacken!

 

Wer ein persönliches Training wünscht kann gerne auf mich zukommen.
Ansonsten werden im Jahr 2014 wieder ein paar Treffs wie z.B Münchener Sportfestival organisiert… Informationen folgen… Dort sind alle Gäste,Fans,Athleten herzlich eingeladen. Im Moment sind ein paar weitere Veranstaltungen in der Planung. Wir halten Sie auf dem Laufenden…

Meine Meinung: wer Armwrestling-Sportart betreiben will muss zuerst im Kopf stark genug sein ( Innere Stärke haben, viel Zeit fürs Training einplanen und sehr viel Willen ) und nach einer Niederlage sich dann noch mehr motivieren können.
Jeder gute Armwrestler kämpft mit Krafttraining, Technik lernen, gewinnen-verlieren-gewinnen mindestens 2-3 Jahre SELBST. Ich bin bereit, einem solchen Sportler zu helfen aber nur, wenn ich sehe und das Gefühl habe dass er es selbst will.

Wünsche euch allen viel Spass bei dieser sehr interessante Sportart.

Viele sportliche Grüße und hoffentlich werden im Jahr 2014 mehrere neue Mitglieder dem Sportart “Armwrestling” dazu kommen

——————————————————————————————————————————–

9 Antworten zu “Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.